SourceBlogging Startseite auf allen erdenklichen Geräten

SourceBlogging ist nun responsive!

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden SourceBlogging weiter zu entwickeln und damit unseren Besuchern einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Denn jetzt ist SourceBlogging endlich responsive!

Was heißt das für mich?

Das heißt, dass es nun kein Problem mehr ist SourceBlogging von allen Geräten, sprich Desktop PCs, Smartphones und Tablets, zu besuchen, ohne lästig scrollen und zoomen zu müssen. Denn SourceBlogging passt sich jetzt an Deine Bildschirmgröße an. Wichtig für uns war, dass trotzdem kein Verlust für den Benutzer entsteht. Alles, was auf der Desktopvariante zu finden ist, kann auch in den mobilen Versionen von Geräten mit geringere Bildschirmauflösung angezeigt werden. Somit kann man nun die Artikel auf allen Geräten angenehmer lesen, ohne auf den Mehrwert von SourceBlogging zu verzichten.

Bilder

Ansicht auf allen GerätenAnsicht der Variante mit Sidebar auf 10 Zoll TabletAnsicht auf 7 Zoll TabletAnsicht auf Smartphone

Über Anregungen und Kritik in den Kommentaren würde ich mich freuen! 🙂

Über den Autor:

Mein Name ist Fabian Geier, Gründer von SourceBlogging, Läufer und WordPress-Enthusiast. Du findest mich vor allen Dingen auf meiner Webseite.