RAIKKO

Mobiles Lautsprechersystem: RAIKKO Nano Vacuum Speaker

Ob beim Campen, im Schwimmbad, am Meer oder auf Reisen. Der RAIKKO Nano Vacuum Speaker verwandelt Dein mobiles Gerät zu einem wahren Tonwunder. Egal ob Handy, Smartphone, Laptop, iPod oder MP3-Player.

 

Allgemeines

Der Lieferumfang besteht aus dem Lautsprecher, einem Anschluss-/Ladekabel und einem Transportbeutel.
Nachdem anschließen kann man das Oberteil herausdrehen, wodurch sich der Klangkörper verdreifacht und das Basserlebnis steigert. Die Form und das Design ermöglichen einen rundum Sound. Sowohl An- und Ausschaltknopf als auch Lautstärkeregler sind an das Gehäuse angebracht. Der integrierte Akku schont das Abspielgerät und längeres hören von Musik ist möglich. Nachdem Aufladen mit dem mitgelieferten Mini-USB-Kabel ist eine Laufzeit von 8-12 Stunden garantiert. Aus eigener Erfahrung reicht die Energie aber auch mal bis zu 15 Stunden und länger! Die Buddy-Plug Funktion ermöglicht das Verbinden von mehreren Speakern.

RAIKKO Nano Vacuum Speaker verbunden mit einem MobilgerätRAIKKO Nano Vacuum Speaker von unten mit verstautem KlinkensteckerRAIKKO Nano Vacuum Speaker eingefahrenRAIKKO Nano Vacuum Speaker ausgefahren

Das Fazit

Für einen Preis von geradem mal 25 Euro über Amazon ist diese portable Musikbox nur empfehlenswert. Der Akku hält lange, die Optik stimmt und der Klang gewinnt einiges an Mehrwert. Zudem kann der RAIKKO Nano Vacuum Speaker an so gut wie jedes Gerät angeschlossen werden. Eine Absolute Kaufempfehlung.

Über den Autor:

Mein Name ist Fabian Geier, Gründer von SourceBlogging, Läufer und WordPress-Enthusiast. Du findest mich vor allen Dingen auf meiner Webseite.